Retoure / Defekt


Es kommt vor, dass sich Meinungen ändern, und das ist völlig in Ordnung!

Wir akzeptieren Rücksendungen von ungeöffneten Produkten innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt. Die zurückgesendeten Artikel müssen sich in neuem Zustand befinden und in ihrer Originalverpackung sein.

Umtausch:
Wenn du ein Artikel umtauschen  möchtest dann sende uns einfach den Artikel, den du zurückschicken möchtest & sobald deine Rücksendung akzeptiert wurde, kannst du das neue Produkt separat erwerben. Bitte kontaktiere uns hierfür vorab per E-Mail an info@ritualice.de

Rückerstattungen:
Genehmigte Rücksendungen werden auf die ursprünglich verwendete Zahlungsmethode zurückerstattet.

Schäden und Probleme:
Wenn du ein Problem mit einem Produkt hast oder feststellst, dass die erhaltenen Artikel beschädigt oder defekt sind, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Bitte folge den Anweisungen im Abschnitt "Wie mache ich eine Rücksendung" weiter unten und sende uns ein Foto der betroffenen Produkte.

Wie kann ich eine Rücksendung vornehmen?
Es ist ganz einfach! Schicke uns eine E-Mail an info@ritualice.de und vergiss nicht, folgende Informationen anzugeben:

  • Deinen Namen und deine Adresse
  • Deine Bestellnummer
  • Die Produkte und deren Menge, die du zurückgeben möchtest
  • Den Grund für die Rücksendung
  • Falls vorhanden, ein Foto der Produkte

Unser Team wird deine Anfrage schnellstmöglichst bearbeiten und dir die nächsten Schritte mitteilen.